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Aufgrund unseres Betriebsausfluges ist die Kanzlei in der Zeit vom 30.09.2024 bis einschließlich 03.10.2024 nicht besetzt. Ein telefonischer Notdienst ist von 10:00 bis 12:00 Uhr unter 0511/93644 – 452 zu erreichen. E-Mails werden in dieser Zeit nicht gelesen. Ab dem 04.10.2024 stehen wir Ihnen sodann wieder zur Verfügung.

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In unserem Webinar werden wir die wichtigsten Informationen zur E-Rechnung bereitstellen und Ihnen aufzeigen, welche Lösungen für Ihr Unternehmen sinnvoll sein können. Ein besonderer Fokus wird dabei auf den Möglichkeiten mit DATEV liegen, die sich ideal in Ihre bestehende Infrastruktur integrieren lassen.

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Mandatsanfrage
Ihr Steuerteam Hannover

Online-Mandatsanfrage

Der Beginn einer erfolgreichen, vertrauensvollen und langfristigen Zusammenarbeit… Wir sorgen dafür, dass Sie steuerlich optimal aufgestellt sind.

So funktioniert die Mandatsanfrage:

Um sicherzustellen, dass wir jedem Mandanten die bestmögliche Betreuung bieten können, haben wir uns entschieden, nur eine begrenzte Anzahl von Mandanten anzunehmen. So können wir jedem unserer Kunden die volle Aufmerksamkeit und Sorgfalt widmen, die sie verdienen.

Fragebogen ausfüllen

Für eine effektive Bearbeitung Ihrer Anfrage haben wir Ihnen zwei Online-Fragebögen zur Auswahl bereitgestellt (siehe unten). Jede Anfrage wird von uns beantwortet, haben Sie jedoch bitte Verständnis, dass dies einige Tage dauern kann.

Erstgespräch vereinbaren

Sofern Sie eine positive Rückmeldung von uns erhalten, wird ein Erstgespräch („Kaffeetrinken“) zum Kennenlernen mit Ihnen geführt. Daraufhin senden wir Ihnen unsere Honorarvereinbarung zu, welche Sie uns – wenn Sie mit uns zusammenarbeiten möchten – unterzeichnet zurücksenden müssen.

Mandanten-Onboarding

Im Anschluss daran beginnt unser Onboardingprozess: In diesem erhalten Sie unser Organisationsschreiben, welches relevante Themen für die Bearbeitung Ihres Mandats enthält. Zeitgleich erhalten Sie über die DATEV eG eine separate E-Mail zum Erfassen Ihrer Daten. Sodann legen wir Sie als Mandanten bei uns an und Ihr Sachbearbeiter meldet sich bei Ihnen.

  • Das Erstgespräch („Kaffeetrinken“) dient dem gegenseitigen Kennenlernen und ist für Sie kostenlos.
  • Erstgespräche inkl. Beratung gehen über ein „Kennenlernen“ hinaus. Sie haben Beratungscharakter und werden daher nach Zeit abgerechnet (EUR 165,00/Std. zzgl. Auslagen und USt)
Informationen über unser Honorar
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